EXPOLIFE 2019

EXPOLIFE 2019

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit unserem Stand auf der Ausstellung der EGROH präsent. Die EXPOLIFE, wie sie vom 28. bis 30. März in Kassel stattfand, gilt als eine der wichtigsten Plattformen in der Branche: Dort wird der Markt des Gesundheitsfachhandels umfangreich abgebildet – und so präsentierten auch wir uns wieder mit neuen und bewährten Produkten.

Hauptaugenmerk lag dabei auf unseren Kernbereichen „dynamische & statische Gelenkschienen“, „Orthesen & Bandagen“, sowie auf unserem erweiterten Produktbereich „Material & Zubehör“.

Revue passieren lassend können wir ein recht positives Fazit von der EXPOLIFE 2019 ziehen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die diese drei Tage so wertvoll für uns gemacht haben. Danke an alle Kunden und Partner, die uns an unserem Stand besucht haben. Wir haben viele interessante Gespräche geführt, hilfreiche Anregungen und Fragen erhalten. Danke natürlich auch an alle Helfer und Mitarbeiter, die die Messe zu einem gelungenen Event gemacht haben.

In diesem Sinne freuen wir uns jetzt schon auf die OTWorld im Jahr 2020.