Caroli meets Art: Neuer Anstrich für unser Gebäude

Caroli meets Art: Neuer Anstrich für unser Gebäude

Ein Graffiti der besonderen Art ziert seit neuestem eine unserer Außenwände. Gesprüht wurden bekannte Schwarzwald-Insignien, um die Verwurzelung des Unternehmens zu veranschaulichen.

Neben der optischen Aufwertung des Gebäudes war es uns ein großes Anliegen, das Jugendprojekt „Step by Step“ der Neuen Arbeit Lahr zu unterstützen. Die engagierten Teilnehmer sorgten in einem dreitägigen Graffiti-Workshop unter der Leitung von Fabian Bielefeld, Graffiti-Künstler aus der Schweiz, für ein tolles Kunstwerk an einer unserer Außenwände. Laut Projektleiter Dirk Jasny beteiligten sich die Kommunale Arbeitsförderung und der Europäische Sozialfonds.

Insgesamt erstrahlt unser Firmengebäude im neuen Glanz: Sämtliche Außenfassaden wurden runderneuert und haben einen neuen Anstrich bekommen. Damit wollen wir unsere Unternehmenswerte nach außen tragen: frisch, kreativ und innovativ.