Expolife: Feuerwerk an Trends und Themen

Expolife: Feuerwerk an Trends und Themen

Die EXPOLIFE, die vom 27. bis 29. April in Kassel stattfand, gilt als eine der wichtigsten Plattformen in der Branche: Dort wird der Markt des Gesundheitsfachhandels umfangreich abgebildet – und so präsentierten auch wir uns wieder mit neuen und bewährten Produkten.

Das Team von der Caroli GmbH auf der EXPOLIFE 2017

Caroli reihte sich auch in diesem Jahr wieder in die Liste renommierter Aussteller aus der Gesundheitsbranche ein. Neben Produktpräsentationen konnten wir von einem breitgefächerten Programm mit verschiedensten Fachvorträgen und Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren – und halten nach wie vor Schritt mit allen innovativen Errungenschaften aus der Branche.

Die interessanten und vielseitigen Kundengespräche über fachliche und gesundheitspolitische Themen sowie das positive Feedback über unsere Innovationen bestätigten und unterstrichen dies eindrucksvoll. Insgesamt konnten wir mit einer gelungenen Messepräsenz punkten. Dabei veranschaulichten beispielsweise hochwertige Orthesenexponate unser umfangreiches Schienensortiment. Im Bereich der Bandagistik stellten wir schwerpunktmäßig neue Ausführungen und Designs der Leibbinden und Rumpfstützmieder sowie unser neues Überbrückungsmieder nach Hohmann vor. Auch die Bademoden H20, die unser Stomasortiment ergänzen, fanden ihren Platz.