Messerevue zur EXPOLIFE 2023

Die erste EXPOLIFE seit der langen Coronapause – darauf haben wir uns lange gefreut! Letzte Woche war es nun endlich so weit, vom 16.03. bis zum 18.03. waren wir mit unserem Messestand in Halle 5 Stand E03 präsent.

Für uns von Caroli ist die EXPOLIFE immer eine willkommene Gelegenheit Kontakte aufzubauen, aber vor allem auch bestehende Partnerschaften zu pflegen und zu intensivieren. Wir haben viele bekannte Gesichter wieder gesehen und einige neue Bekanntschaften gemacht. Unsere neuen 3D Gelenke, die neuen Mitläufer, sowie die Erweiterung unserer Bodyguide - Serie sind bei unseren Besuchern gut angekommen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die diese drei Tage so wertvoll für uns gemacht haben. Danke an alle Kunden und Partner, die uns an unserem Stand besucht haben. Wir haben viele interessante Gespräche geführt, hilfreiche Anregungen und Fragen erhalten. Danke natürlich auch an alle Helfer und Mitarbeiter, die die Messe zu einem gelungenen Event gemacht haben.

In diesem Sinne freuen wir uns jetzt schon auf die OTWorld im Jahr 2024.

Ihr Caroli-Team