Messerevue OT World 2022

Messestand Caroli GmbH auf der OT World 20222

Letzte Woche hatten die international führenden Vertreter der technischen Orthopädie nach zwei Jahren Pause endlich wieder die Möglichkeit, sich auf der Leitmesse OTWorld zu treffen. Natürlich waren auch wir von Caroli wieder mit unserem Stand dabei.

In diesem Jahr waren 440 Aussteller vertreten, dazu besuchten 18.800 Orthopädietechniker, Orthopädieschuhmacher, Mediziner und Physiotherapeuten aus 86 Ländern die Messe. Jeder dritte Besucher reiste aus dem weltweiten Ausland an.

Für uns von Caroli ist die OTWorld immer eine willkommene Gelegenheit Kontakte aufzubauen, aber vor allem auch bestehende Partnerschaften zu pflegen und zu intensivieren. Deshalb haben wir uns gerade in diesem Jahr, nach der langen Coronapause, besonders auf die Messe gefreut! Wir haben viele bekannte Gesichter wieder gesehen und einige neue Bekanntschaften gemacht. Unsere neue Finger- Handorthese Manu Control 3D, die Erweiterung unserer Bodyguideserie und unsere neuen Printmedien, insbesondere unser Handbuch für unsere Bodyguideprodukte, sind bei unseren Besuchern gut angekommen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die diese vier Tage so wertvoll für uns gemacht haben. Danke an alle Kunden und Partner, die uns an unserem Stand besucht haben. Wir haben viele interessante Gespräche geführt, hilfreiche Anregungen und Fragen erhalten. Danke natürlich auch an alle Helfer und Mitarbeiter, die die Messe zu einem gelungenen Event gemacht haben.

Ihr Caroli-Team