Aktuelles & Messen

Wir feiern 175 Jahre innovative Orthopädietechnik
Wir feiern 175 Jähriges Jubiläum! Seit unserer Gründung 1849 haben wir stets das Motto verfolgt: Tradition im Herzen, Innovation im Kopf Unser Weg...
Wiedersehen auf der OT World 2024
Mitte Mai treffen wir uns wieder auf der OTWorld in Leipzig. Natürlich ist der Termin seit langem fix in unserem Terminkalender notiert. Wir freuen...
Messerevue zur EXPOLIFE 2023
Die erste EXPOLIFE seit der langen Coronapause – darauf haben wir uns lange gefreut! Letzte Woche war es nun endlich so weit, vom 16.03. bis zum 18...
Wir sind auf der EXPOLIFE 2023
Nachdem die EXPOLIFE 2021 leider nur digital stattfinden konnte, freuen wir uns dieses Jahr wieder in Kassel als Aussteller vertreten zu sein. Durch...
Die Heinrich Caroli GmbH verkauft auch nach dem 31.7.2022 in die Schweiz und stellt den Schweizer Sanitätshäusern eine Hilfestellung zur Schweizer Medizinprodukteverordnung zur Verfügung.
Hilfestellung zur Schweizer Medizinprodukteverordnung
Die Schweizer Medizinprodukteverordnung (SR 812.213 MepV, Stand 26.05.2021 / 26.05.2022) definiert die Pflichten der Importeure und Händler, dessen...

Seiten