OT World Leipzig: Unser Messe-Fazit fällt zufrieden aus

Mitte Mai trafen sich die international führenden Vertreter der technischen Orthopädie auf der Leitmesse OT World in Leipzig. Natürlich waren auch wir von Caroli mit unserem Stand dabei. In diesem Jahr waren 570 Aussteller aus mehr als 90 Ländern auf der Messe vertreten, um mehr als 21.000 Besucher zu empfangen.

Für Caroli ist die OT World immer eine willkommene Gelegenheit, um gerade Kontakte zu internationalen Kunden aufzubauen sowie bestehende Partnerschaften zu pflegen und zu intensivieren. Ob die zahlreichen Neukontakte auch zu neuen Geschäften führen, muss jetzt die Nachbearbeitung der Messe zeigen. Wir sind aber zuversichtlich.

 

Von den Besuchern an unserem Stand wurden besonders unsere neuen Printmedien gut angenommen. Als weitere Messeneuheit gibt es die Preisliste unserer Produkte  ab sofort auch digitalisiert. Wer auf der Messe verpasst hat, sich diese mitzunehmen, darf sich gerne per E-Mail unter info@caroli.de bei uns melden. Wir liefern nach.

Die nächste OT World findet turnusgemäß in zwei Jahren statt – vom 12. bis 15. Mai 2020 – wieder in den Leipziger Messehallen. Der nächste Messetermin für Caroli ist die Expolife in Kassel vom 28.-30.03.2019.