OTWorld - der weltweit führende Branchentreff

Anfang Mai waren wir wieder mit einem Stand auf der OTWorld in Leipzig präsent. Zunächst möchten wir uns bei allen bedanken, die diese vier Tage so wertvoll für uns gemacht haben. Danke an alle Kunden und Partner, die uns an unserem Stand besucht haben. Wir haben viele interessante Gespräche geführt, hilfreiche Anregungen und Fragen erhalten. Danke natürlich auch an alle Helfer und Mitarbeiter, die die Messe zu einem gelungenen Event gemacht haben.

Auch in diesem Jahr waren wieder mehr als 21.000 Menschen aus fast 90 Ländern auf der OTWorld zu Gast, die mit knapp 550 Ausstellern und 330 Referenten ein wichtiger Maßstab dafür ist, wo sich die Branche hinbewegt.

Für unser neuen Messestand sowie unsere neuen Produktkataloge haben wir sehr viel positive Rückmeldungen bekommen. Das freut uns. Positive Resonanz gab es auch auf neue Produkte wie Schienen, Leibbinden und Miederwaren, die wir Ihnen teils technisch verbessert oder im neuen Design präsentieren durften.

Unser nächster Messeauftritt bei der EXPOLIFE im April 2017 in Kassel ist zwar noch etwas mehr als 300 Tage entfernt, aber bei uns haben die Vorbereitungen und die Vorfreude darauf schon jetzt begonnen.